150.

Zwei Wegbegleiter, ein Rückblick – im Fokus // Stil

Wow Ciao. Zwei Wörter und (m)eine Wahrheit, die nicht nur als Spruch in sämtlichen What’s App-Konversationen kursiert, sondern auch eine Einstellung ausdrückt. Wow – Das letzte Jahr, der Beginn in 2017 und all die Erlebnisse dieser Zeit waren eben genau das. Ich habe vieles lernen, vor allem mich selber wieder und wieder kennenlernen dürfen und spüren was es heißt erwachsen zu werden und am Leben reifen zu müssen. Ciao heißt also wenn es heißt Abschied zu nehmen, all das erlernte in kleine Fragmente zu verpacken, die ich weise sortiere, als das nehme was sie sind, bevor die verstaut werden.

Tanzekind_Avelon3
Eine wahrhaft emotionale Einleitung für einen Artikel, der eigentlich eine Hommage an meine beiden liebsten Wegbegleiter der letzten Monate sein sollte. Zwei ganz einfache, aber mir ans Herz gewachsene Jacken. Wow. Genau jetzt ist der Moment an dem ihr laut lachen und euch fragen könnt, was sonst noch so in meinem Kopf vorgeht. Kleine Vorwarnung – eine Menge.

Tanzekind_Avelon6Tanzekind_Avelon10Bis ich das sortiert habe, hier nun ein kleiner Einblick in Sachen Mode mit einem Rock von Avelon, einer Daunenjacke von Tommy Hilfiger, wahlweise einem klassischen Burberry-Mantel, den feinen Schuhen von Céline und einen Herzstück, meinem A’MILLION Labelshirt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Für den Frühlings nun aber hoffentlich ‚Ciao‘ zur liebsten Daunenjacke und ‚Wow‘ zum liebster Mantel. Macht keinen Sinn? Da dann hoffentlich das nachfolgende Styling.

 

Bis dahin – seid geherzt,
eure Anni.

 

***

„Du kannst dich nicht selber finden, indem du in die Vergangenheit gehst. Du findest dich selber, indem du in die Gegenwart kommst.“ Eckhart Tolle

***

Tanzekind_Avelon14

Tanzekind_Avelon11 Tanzekind_Avelon13Tanzekind_Avelon12 Tanzekind_Avelon16

 

***

„Denke nicht nur mit deinem Kopf, denke mit deinem ganzen Körper.“ Eckhart Tolle

***

Tanzekind_Avelon9

Daunenjacke – Tommy Hilfiger  //
Mantel – Burberry //
Rock  – Avelon via Prag Sales //
Shirt – A’Million //
Schuhe – Céline //
Armband – The Good Store //
Uhr  – Rosefield //

Tanzekind_Avelon

***
Credits// Pictures: Nadine Renneisen Photography