180.

Editorial: Vom Tracksuits über Merano, Amore und dem Momentum des Neuen

Es ist ein wenig her, da habe ich euch von meinem magischem Ort erzählen dürfen. Und heute bin ich dankbar dafür, dass ich euch mit dem Ergebnis der Reise überraschen darf. Ein kleiner Reminder auch für mich, denn zurück im Alltag, habe ich die wundervollen Berge, das Essen, die Luft und so auch die Entspannung ganz schnell beiseite gelegt, um dem üblichen Raketenmodus zu folgen.

Was war also der Grund für unsere Reise ins Meraner Land? Eine Produktion mit Jake*s, die es derzeit mit einem wunderbaren Team und zudem einer ebenso wundervollen Dynamik schafft, dem Label frischen Wind zu verleihen. Anders ausgedrückt: Ein Label was es mit erschwinglichen Preisen schafft uns feinste Trends zu präsentieren.
Was also in Merano passierte, außerhalb dem, was ich hier schon lesen konntet – ein Shooting zwischen den Bergen Merans in einer ganz feinen Weinkellerei. Das ganze natürlich inklusive meiner liebsten Styles aus der aktuellen Jake*s Kollektion. What else?

Dieses kurze Video verschafft euch sicherlich einen kleinen Einblick und zeigt euch, was ich am Tag der Produktion im Meraner Land erleben durfte. #amore

Ein wenig möchte ich euch natürlich auch noch zu meinen beiden liebsten Outfits mit auf den Weg geben, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Denn es gibt wohl kaum das Geheimrezept beim liebsten Look oder Outfit. Eines ist aber klar und essentiell – wir müssen uns wohlfühlen! In meinem Fall schafft das ziemlich gut der Jake*s Tracksuit mit Pumps oder aber eben den Adiletten, wenn es bequem sein soll. Beides ist perfekt, anders sein ist längst renommiert und solange es anderen und mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, ist der liebste Look gesetzt!

 

Und ja, zuzugeben ist das zweite Outfit fast schon ein wenig ungewöhnlich. Aber deswegen mag ich es umso mehr. Das vermeintlich Schicke relativiert mit ein paar Gläsern von Viu und den gemütlichsten Gucci-Schlappen. Die ersten Zweifel verfliegen und ein neuer Lieblingsstyle ist geboren. Was meint ihr?

So wie sieht es bei euch aus mit der Kombi von Tracksuit oder dem Mut sich einmal an Neues zu wagen? Oder gar die weite aber feine Reise ins Meraner Land anzutreten?
Ich für meinen Teil mache ich das Neue zu meinen Mojo und lasse mich auf all das ein was noch kommen mag in diesem wundervollen Jahr 2K17. Ihr auch? Dann folgt de(r)n Li(ebe)nks.

Amore, grazie, ciao,
Eure Anni

***
Tracksuit, Jacke – Jake*s //
Tracksuit, Hose – Jake*s //
Pumps – aeyde //
Marlenehose – Jake*s //
Volantbluse – Jake*s //
Loafer – Gucci //
***
Für mehr Inspiration – schaut euch das Jake*s Magazin an.
Location: Meraner Land // Credits
Pictures: Muriel Liebmann // Credits

*

In liebster Kooperation mit Jake*s & Meraner Land