59.

TANZEKIND PLAYS – This must be the place & ein Moment // music

Kennt ihr diesen einen Moment, diesen wirklichen wunderbaren und viel zu selten bewusst wahrgenommenen. In dem ihr nach einem Tag voller konfuser Eindrücke, die man eben in einer Stadt, wie Berlin täglich um die Ohren gehauen bekommt, nach Hause kommt. Euch die Schuhe von den Füßen kickt, alles fallen lasst, was ihr mühselig die gefühlten unendlichen vielen Treppenstufen nach oben getragen habt, um euch dann nur noch auf den Boden fallen zu lassen. Auf das erste Stück Teppich, was ihr erreicht, um zu merken, wie wunderbar es ist, einfach mal Zuhause zu sein. In eurem kleinen Universum. Das täglich alle Gedanken einer Stadt wie Berlin, von euch mit vollgepackten Köpfen herangetragen bekommt.
Mein Zuhause, meine erste eigenen Wohnung – ich liebe sie dafür, dass es sie gibt und sie mit mir den Alltag und all das verwirrende Zeug aushält, was ich eben oft genug gegen ihre Wände schreie und again – THIS MUST BE THE PLACE!