© tanzekind
1.

TANZEKIND …und dann?

Neue Stadt, neuer Job, neue Wohnung, neues Leben? Neue Website? So der Plan seit über einem Jahr! Nun ist es endlich soweit – Berlin, Neukölln, Sommer, Herbst glücklich! Tanzekind! Die letzten eineinhalb Jahre waren für mich ein totaler Neuanfang, es waren Monate voller Spannung und kaum Entspannung – typisch für Berlin – auf der Suche nach einem neuem Job, einer Wohnung, dem Sommer und dem Leben. Von letzterem habe ich genug bekommen und auch die anderen Punkte kann ich tanzend und plus 4 abhacken. Nach Offenbach, einem festen Job, einer Kündigung und Auszeit in Indonesien, New York, Wien & Co. habe ich eine Entscheidung getroffen – Berlin. Habe einen neuen Job angenommen und war trotzdem dauerhaft auf der Suche nach dem „Angekommensein“. Nach fast 18 Monaten kann ich auch das etwas schwerere Päckchen ablegen und gut verstauen und ein Herz auf das Paket zeichnen – aus einem Job wurden drei, aus einem WG-Zimmer wurde meine erste eigene Wohnung, aus dem depressiven Kühl wurde der Sommer meines Lebens. Also warum aufhören, es geht weiter, …auch mit Tanzekind, das einen festen Tritt in die Laufbahn bekam und sich auf die Tanzfläche Berlin begibt – man kann gespannt sein, was beschäftigt, was hier Thema sein wird. Dabei geht es um Dinge, Dinge machen, Dinge sehen, Dinge lieben und Dinge weitertragen. Und auch mein Portfolio findet Platz und bekommt nach und nach eine kleine Stammzellenerweiterung. Es wird losgetanzt – Augen auf!