174.

Finery London – Vorfreude, die schönste von allen // brandNEW

Es gibt sie, die bislang noch nicht ergründeten Marken. Eines dieser ist Finery LondonIm Zuge der Fashion Week Berlins kommt Finery London nach Berlin. Das aus UK stammende und dort bereits weitverbreitete Label ist nun auch in Deutschland erhältlich. Bereits 2014 gegründet von Nickyl Raithatha, Luca Marini and Caren Downie, die zuvor bei Unternehmen wie Rocket Internet und ASOS ausreichend Erfahrungen sammeln könnten, steht die Brand für eine moderne Umsetzung von nahbarer Mode. Ihre Philosophie: „…make modern, inspiring and sophisticated styling accessible, without compromising quality.“ Emma Farrow und Rachel Morgans sind zudem für die konzeptionelle Umsetzung des Designs der Kollektionen verantwortlich.Finery London4

Die Styles der neuen Fall/Winter Kollektion sprechen für sich und sind preislich zudem auf einem Level, was Mode, aber vor allem schönes Design, wieder erschwinglich werden lässt. 

Eine eigene Interpretation und somit Aneignung der Marke folgt schon bald in einem weiteren Artikel und damit verbundenen Shooting à la Tanzekind. Bis dahin nur für euch ein kleiner Einblick in die bald erhältliche Kollektion F/W 2017.

 

Finery London2

„Chic, shockingly affordable and well designed“ *

*VOGUE

Finery London3 Finery London1 Finery London5 Finery London6

***

© Visuals Finery London

***

WATCH OUR FOR MORE

finerylondon_insta