146.

Eine Wolke im Universum – Die Reise 2K17 beginnt hier und jetzt und damit ein kleines Comeback // Momente

Ich nenne es nicht ‚Comeback‘ oder denke mir irgendeinen Titel aus, denn ich kann jederzeit wieder verschwinden. #Ciao sagen und einen anderen Weg einschlagen, Berlin verlassen, ein kleines Café eröffnen, mit einem Auto den High Way 66 bis zum Dead End fahren oder mich einfach in Luft auflösen. Damit haben wir auch schon die Tiefen meiner Träume erkundet – und eben mit diesem gigantisch langem Satz habt ihre einen Einblick in meine Gedankenwelt bekommen, die derzeit mehr einem Universum als einer Welt gleicht, in dem ich garnicht so selten auf einer Wolke schwebend abheben davon fliegen möchte.

Ich will es kurz machen, ich werde ab heute diese Seite regelmäßig mit Content versorgen bis es eben nichts mehr zu füllen oder zu erfüllen gibt. Wann dies sein wird, kann ich nicht sagen, was hier in den nächsten Wochen passieren wird ebenso wenig. Eines ist aber klar, es ist eine letzte Chance, die ich mir gönne diese Seite nicht ganz von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Dank vieler wundervoller Gespräche in den letzten Wochen mit noch viel wundervolleren Menschen habe ich den Mut und nicht nicht zuletzt die Motivation gefasst ein wenig weiterzumachen.

Ab sofort wird diese Seite ein Spiegel meines digitalem Dasein aka Instagramprofils werden, so einfach das Konzept so tiefergehend die Idee. Täglich poste ich meist auch belanglose Dinge, die sich mit einem Bild eben ausdrucken lassen, oft aber stecken dahinter Gedanken, Momente, Menschen und eben Geschichten, die ich gerne mit mehr als nur einer Copy mit xy Zeichen füllen möchte.

Ein wenig Unterstützung werde ich zudem auch bekommen. Ganz bald, ganz toll, ganz groß und vor allem voller Wissen über Kunst, Kultur und Herz. Wenn ihr wollt nehmen euch die Tanzekinder dieser Welt mit auf eine Reise in 2017. Was sich schon in den letzten 1102 Stunden gezeigt hat, wird diese laut, schnell, spannend, sicherlich auch schmerzhaft aber zu 100%: GRANDIOS!

Bis zum nächsten Bild, Moment und Worten auf dieser Seite.

In Liebe,
euer Tanzekind aka Anni