195.

EDITOR’S PICK: Juicy – das Comeback der WALD Girls

Es gibt Frauen, es gibt Männer, wir alle sind Menschen. Unter diesen gibt es allerdings, so kann man immer wieder feststellen, solche, die mehr als motiviert, voller Lebensfreude aber vor allem ohne Furcht ihren Weg gehen. Konventionen, Konventionen seinen lassen. Projekte mutig beenden, neue beginnen und alte wieder zum Leben erwecken.
So auch Dana Roski und Joyce Binneboese von WALD, einem bis zuletzt feinen und wundervoll kuratierten Store in Berlin.Zuletzt, da sie diesen geschlossen haben, um so durch die neu gewonnene Flexibilität ein wenig mehr Zeit für neue Projekte zu gewinnen.

So ist die erste eigene Schmuckkollektion der beiden Gründerinnen inspiriert von ihren Reisen um die Welt entstanden. Aus kleinen Schätzen in Form von Muscheln und anderen Souvenirs, die sie mit sich brachten – eine magische Interpretation und zugleich Erinnerung, die nicht nur an die ein oder andere Reise widerspiegelt, sondern auch die Freiheit, die es damit zu verbinden gilt und die sich Dana und Joyce genommen haben. Zu Recht!

Die Freude könnte wohl kaum größer aber vor allem schöner sein über das Comeback der beiden und WALD als Konzept eines modernen Online Shops sein.

Die JUICY Kollektion besteht aus Schmuckstücken, die sich Materialien wie echten Muscheln, Süßwasser-Perlen, Swarovski-Steinen, Silber und vergoldetem Silber bedienen und per Hand in Berlin hergestellt werden.

***
JUICY Kollektion #thewaldcomeback
*
Photo Credits – Sara Merz
Model – Laura Maria Wulff