169.

Edited – Collage eines Outfits // Editorial

Mir ist langweilig – Ein Satz, der die vergangenen Tage häufig viel. Warum? Der Sommer lässt sich Zeit. Berlin scheint in einer Art Warteschleife. Was also machen? Alles was mir lieb, neu und aufregend ist an einem grauen Morgen anziehen. Dabei hilft die neue Kollektion von Edited The Label. Under the Sun drückt eben genau das aus, was ich in diesem Moment brauche.
Edited_17_TANZEKIND (6 of 10)
Einen Moment an der Bushaltestelle verweilen. Das Grau hinnehmen, bis wir es nicht mehr wahrnehmen. Mich in dem Muster meines Rocks verlierend.
Edited_17_TANZEKIND (5 of 10) Edited_17_TANZEKIND (4 of 10) Edited_17_TANZEKIND (3 of 10)
Nicht gleich den ersten, jedoch den dritte Bus nehmen – schauen wohin er uns führt. Denn das Leben ist nicht langweilig und mir sollte es auch nicht sein. Dankbar und glücklich trete ich meine Reise quer durch Berlin an. Euch nehme ich mit, zumindest in Gedanken.

Ciao,
Anni

***

Rock – Edited the Label Under the Sun Collection //
Bluse – lala Berlin //
Gürtel – Mango //
Pumps – aeyde //
***

Edited_17_TANZEKIND (10 of 10) Edited_17_TANZEKIND (8 of 10) Edited_17_TANZEKIND (9 of 10)

*

Credits// Pictures: Nadine Renneisen Photography