189.

21/11/2017 – Esprit by Opening Ceremony FW 2017

Zum dritten Jahr in Folge durften wir diesen Herbst/Winter die Kollaboration von Esprit und Opening Ceremony bewundern. Die bereits Ende November gelaunchte Koopertion wird jedoch vorerst die letzte dieser Kategorien sein. Umso mehr erfreut es mich auch dieses Jahr teil zu sein.

Meine ganz persönliche Interpretation von „Esprit by Opening Ceremony“  findet ihr hier. Nach einem wunderbaren Tag in Berlin West, kamen diese Bilder zu Stande, wie ich finde ein wunderbaren Abschluss für 2017.

Ich kann es kaum erwarten mich neuen Herausforderung zu stellen, 2018 wird toll, groß und ebenso bunt und verrückt wie die aktuelle Kollaboration.

Es war eine großartige Erfahrung, mit Esprit zusammenzuarbeiten. Esprit und Opening Ceremony teilen ähnliche Werte. Wir glauben fest an Diversität, setzen uns mit vielen sozialen Themen auseinander und versuchen mit unseren Unternehmen Dinge zu verändern, die uns am Herzen liegen. Diese Kollaboration fühlte sich sehr natürlich an und hat einfach Spaß gemacht“,  Humberto Leon und Carol Lim, Gründer von Opening Ceremony.

About „Esprit by Opening Ceremony“

Die Winter 2017 Kollektion ist an den College-Look der späten 1980er und frühen 1990er angelehnt und interpretiert die damals bei Schülern und Studenten aus ganz Amerika so beliebten Esprit-Logo-Sweatshirts und großflächigen Karomuster völlig neu.

Weitere wundervolle Styles findet hier und natürlich über
@openingceremony @esprit #espritxOC .

***
Outfit
Jacke – esprit by opening ceremony
Hose – Acne Studio
Body – esprit by opening ceremony
Strickmütze  – esprit by opening ceremony
Tasche – esprit by opening ceremony
Schuhe – Dr Martens

*

***

In Partnerschaft mit @esprit